Prinz Dieter und Prinzessin Beate Schilling

1991_dieter_schilling.jpgDer Rosenmontagszug und sämtliche Veranstaltungen fielen wegen des 1. Golfkriegs komplett aus.

Dem Prinzenpaar standen während der Session als Türkenmariechen und -major Iris Lindenschmidt und Peter Bücker zur Seite.

Hier suchen wir Redakteure vom Archiv noch Informationen: Wie war das Karnevalsfest 1991? Wie und wo wurde gefeiert? Wie hieß das Türkenmariechen? Der Herold? Die Garde? Wer weiß noch etwas über diese Zeit? Gibt es noch mehr Fotografien? Gibt es Fotografien vom Prinzen bzw. Prinzenpaar?

Bitte meldet euch doch über unser Kontaktformular und teilt uns eure Geschichten mit! Sendet uns Fotos, kurze Geschichten oder was ihr sonst noch so in euren Schubladen habt! So helft ihr uns, die Chronologie des Bevergerner Karnevals zu vervollständigen.

Vielen Dank - Eure Karnevalsgemeinschaft Bevergern e.V.